12.02.2020 15:12

Pascal Schmid gehört 2x auf Ihre Liste

Pascal Schmid hat sich im Grossen Rat erfolgreich für vitale Interessen von Gewerbe, Wirtschaft und Landwirtschaft eingesetzt und gegen unnötige Vorschriften und Bürokratie gekämpft. Seine politischen Vorstösse haben Hand und Fuss, er kann dafür Mehrheiten gewinnen. Dank ihm wird im Thurgau nur noch eingebürgert, wer über vernünftige Deutschkenntnisse verfügt. Er hat sich erfolgreich für eine Denkmalpflege mit mehr Augenmass und für mehr Rücksichtnahme auf Landeigentümer bei Gewässerrevitalisierungen eingesetzt. Sein konsequenter Einsatz für unsere Sicherheit, seine gewerbefreundliche Haltung und sein Respekt gegenüber den Menschen in unserem schönen Kanton verleihen ihm die nötige Bodenhaftung und das Gespür, Wünschbares vom Notwendigen zu unterscheiden. Er gehört 2x auf jede Liste!

Romeo Vetter, Märwil