Odo Diels mit Josef Brändle vor dem Firmengebäude in Münchwilen (v.l.) pd
1/1 Odo Diels mit Josef Brändle vor dem Firmengebäude in Münchwilen (v.l.) pd
13.02.2020 00:00

Führungswechsel bei Bruggmann

Führungswechsel bei einem führenden Schweizer Reitplatzbauer. Odo Diels ist neuer Spartenleiter von Bruggmann Reitplatzbau.

Als Teil der Cellere-Gruppe ist die Firma Bruggmann Reitplatzbau ein Spezialist in Sachen Reitplatzbau. Im vergangenen Jahr fand nun ein Führungswechsel statt: Odo Diels hat per 15. November 2019 die Leitung für den Reitplatzbau übernommen. Diels ist eidgenössisch diplomierter Bereiter und arbeitete mehrere Jahre für den ehemaligen Springreiter Markus Fuchs. Daneben zeichnet er sich durch seine baulichen Projektkenntnisse und durch seine langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie im handwerklichen Bereich aus. Diels freut sich über die neue Aufgabe: «Ich freue mich sehr auf diese unternehmerische Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit Josef Brändle.» Brändle wird mit seiner über 25-jährigen Erfahrung im Reitplatzbau weiterhin für die Projektausführung verantwortlich sein.

«Mit Diels konnten wir einen ausgewiesenen Branchenkenner gewinnen. Wir sind überzeugt, dass er und Brändle den Qualitätsansprüchen unserer Kunden nachkommen und verlässliche Partner bei der Realisierung der Projekte sein werden», erklärt Marco Cellere, Vorsitzender der Gruppenleitung der Cellere Bau AG. Diels stellt sich gerne der neuen Herausforderung. «Bruggmanns Reitplätze geniessen im Reitsport einen hervorragenden Ruf. Dass die Ansprüche an uns hoch sind, motiviert mich umso mehr, das Beste für unsere Kunden zu geben.» Haben Sie ein Anliegen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. ⋌pd

Bruggmann Reitplatzbau

Hofenstrasse 22

9542 Münchwilen

Tel. 071 969 40 21

www.reiplatzbau.ch