26.03.2020 10:34

Führung, Kenntnis und Erfahrung ist gefragt!

Am 19. April haben wir die Gelegenheit, unseren Regierungsrat noch zu komplettieren. Für diese zwei offenen Sitze bewerben sich drei Personen. Somit haben wir die Gelegenheit zu wählen. Was wollen wir? Wir wollen Persönlichkeiten, welche Erfahrung haben, welche ein Departement optimal führen können und Kenntnis über die Anliegen unseres Kantons haben. Ja, wir haben doch recht hohe Ansprüche, welche aber nicht falschen sind, wir wollen ja gute und führungsstarke Regierungsräte. Ich kenne den Regierungsrats Kandidat Beat Tinner sehr gut. Er war schon zu meiner Zeit im Kantonsrat, hatte sehr gute Dosierkenntnisse, war Präsident der St. Gallen Gemeindepräsidetenvereinigung und kannte die Anliegen der Wirtschaft aus der eigenen Erfahrung gut. Beat Tinner erfüllt sämtliche Anforderungen an einen Regierungsrat, ist kompetent und entscheidungsstark. Deshalb wähle ich Beat Tinner mit Überzeugung, tun Sie dies auch!

Bruno Lusti, Uzwil