Das Team bei Creativ Art freut sich, Sie mit kunstvollen Blumenkreationen und mehr inspirieren zu dürfen. z.V.g.
1/1 Das Team bei Creativ Art freut sich, Sie mit kunstvollen Blumenkreationen und mehr inspirieren zu dürfen. z.V.g.
13.02.2020 00:00

Definitiv aufgeblüht!

Vor rund einem Jahr übernahm Lisa Rey das Blumengeschäft «Creativ Art» in Münchwilen. Nun zieht sie Bilanz: Das veränderte Konzept und die frischen Ideen sind ein voller Erfolg!

«Mit riesiger Vorfreude und Motivation, aber auch mit dem nötigen Respekt bin ich vor einem Jahr in die Selbstständigkeit gestartet. Ich wollte mit der grossen Leidenschaft meiner Vorgängerin und mit frischen Ideen durchstarten und Kunden begeistern» sagt Lisa Rey. Und das ist ihr und ihrem Team sichtlich gelungen. Sofort sticht das frische Erscheinungsbild ins Auge. Schliesslich hat Creativ Art mehr als nur Blumen zu bieten. Hier findet man besondere Dekoartikel oder einzigartige Accessoires wie beispielsweise handgemachte Jeanstaschen, feine Handcremes, Bodybutter und vieles mehr.

Die Vollblutfloristin Lisa Rey steht täglich selbst an der Front und hat ihr Team mit Brigitte Keller und später im Jahr mit Marina Gisler und Karin Bernhardsgrütter neu aufgestellt. Wachsen konnte Creativ Art auch dank Aufträgen von Unternehmen aus der Region und mit diversen Events. Auch das digitale Zeitalter hat bei Creativ Art Einzug gehalten. Ausserhalb der Öffnungszeiten kann man beim Selbstbedienungs-Corner aus einem vielfältigen Angebot wählen und gleich per Twint oder bar bezahlen. Zudem ist das Blumengeschäft seit 1. Dezember 2019 offizieller Fleurop-Partner und bedient nun dank Online-Bestellungen Kunden aus der ganzen Welt.

Der nächste grosse Anlass ist der Valentinstag: «Dafür haben wir uns viele aussergewöhnliche und schöne Geschenkideen mit Herz einfallen lassen», schwärmt Lisa Rey. Kunden dürfen gespannt sein, was Lisa und ihr Team diesmal aus dem Hut zaubern. Auch auf Facebook und

Creativ Art der Blumenladen

Wilerstr. 12, 9542 Münchwilen

Tel. 071 966 59 59

www.creativ-art-blumen.ch